Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 120% zufrieden sind. Doch nicht immer läuft alles nach Plan, und auch dabei wollen wir Ihnen helfen, so gut wir können.
Rückgabepolitik
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen unbenutzt, in ihrem ursprünglichen Zustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Abnutzungserscheinungen aufweisen. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig. Daher können wir nur unbenutzte Produkte als Rückgabe akzeptieren.
Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits benutzt oder ohne unser Verschulden beschädigt wurden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, insbesondere wegen der Pandemie.
Rücksendung
Eine Rücksendung sollte mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich. Daher sind die Versandkosten ebenfalls vom Kunden zu tragen.
Sobald wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückerstatten.
Bevor Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte zuerst eine E-Mail. Und wir werden gemeinsam nach der besten Lösung suchen!
Bestellung ist beschädigt
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist, fügen Sie bitte ein Foto oder Video des beschädigten Teils des Produkts hinzu. Fügen Sie dies Ihrer E-Mail bei und erklären Sie, was falsch ist. Achten Sie darauf, dass das Foto oder Video gut sichtbar ist. Auf diese Weise können wir Ihnen bei Ihrer Bestellung so gut wie möglich helfen.
Wir werden Ihnen helfen
Senden Sie uns eine E-Mail an: support@mode-zurich.ch
Wir versuchen immer, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wir versuchen, die beste Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich über Ihre Bestellung, damit unser Team Ihnen bestmöglich helfen kann.
''Unbefriedigt? Geld zurück! Garantie''
Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises an unsere Rücksendeadresse zurückschicken. Für eine Rücksendung raten wir Ihnen, uns zunächst eine E-Mail zu schicken. Wenn ein Artikel zurückgeschickt wird, können wir ohne Kommunikation nichts garantieren.
Annullierungspolitik
Alle Bestellungen werden automatisch über unseren sicheren Zahlungsprozessor verarbeitet und für den Versand vorbereitet, sobald sie aufgegeben werden. Während dieses Prozesses werden unumkehrbare Gebühren erhoben. Wir verstehen zwar, dass Bestellungen manchmal geändert werden müssen, aber ab einem bestimmten Punkt können wir dies nicht mehr kostenlos tun. Darüber hinaus können Bestellungen nicht mehr nach 12 Stunden nach dem Kauf storniert werden. Und wir halten uns strikt an die folgenden Stornierungsbedingungen:
- Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, BEVOR sie versandt wurde, wird Ihnen eine Stornogebühr von 5% des Gesamtkaufbetrags berechnet.
- Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, NACHDEM sie versandt wurde, befolgen Sie bitte unsere Rückgabebestimmungen und -verfahren. Der Widerruf muss als Rückgabe mit allen anfallenden Gebühren behandelt werden.
- Für Bestellungen, die bei der LIEFERUNG zurückgeschickt werden, werden alle oben aufgeführten Gebühren berechnet - einschließlich Wiedereinlagerungs-, Stornierungs- und anderer anwendbarer Gebühren.
Rücksendungen können an den Verkäufer zurückgeschickt werden. Bitte senden Sie zunächst eine E-Mail an support@mode-zurich.ch.